Tambourcorps des TuS Erndtebrück gegr. 1897
Tambourcorps des TuS Erndtebrück gegr. 1897

WIR SAGEN DANKE 

      FÜR EINEN WUNDERBAREN NACHMITTAG

Der "Turner auf zum Streite" ist der erste Marsch, den man bei uns in der musikalischen Ausbildung erlernt und somit fing auch unser musikalischer Nachmittag mit diesem Stück an...

 

Vorab konnte man schlecht einschätzen, wie gut unsere Einladung in den Ederauen-Park angenommen würde. Mit dem Interesse an uns und unserer Musik und der dementsprechenden Zahl von Besuchern waren wir dann allerdings mehr als zufrieden! Es war toll zu sehen, wie Jung und alt gemeinsam unseren Stücken lauschten und auch unsere Instrumente ausprobierten. Das bestätigte unsere Idee für eine solche Veranstaltung.

Auch Abend's "nach dem offiziellen Teil" kam die Geselligkeit und der Spaß nicht zu kurz.

 

Wir danken allen die da waren und mit uns einen so schönen Tag verbracht haben!

 

Natürlich danken wir auch ganz besonders unserem Freund Stephan Frettlöh und seinem Team von der Mühle 8, die uns mit Speis und Trank versorgt haben!

 

 

 

Einer Wiederholung steht Nichs im Wege...

Druckversion | Sitemap
© TUS 1895 e.v. Erndtebrück Abt. Tambourcorps