Tambourcorps des TuS Erndtebrück gegr. 1897
Tambourcorps des TuS Erndtebrück gegr. 1897

DIE GRÜNE WAND '22

" DIE GRÜNE WAND"

Dieser Spitzname ist irgendwie an uns hängen geblieben.

Ob auf Wettstreiten, Schützenfesten oder sonstigen Festumzügen, hörten wir immer wieder den Kommentar: "Da kommt eine Grüne Wand auf uns zu.", wenn wir marschierten.

Und unter dieser Überschrift wollen wir darauf aufmerksam machen, dass wir im Jahr 2022 unser 125-jähriges Jubiläum feiern. 

 

 

Geplant waren für dieses Jahr ein Konzert mit den Egerländer 6, ein Kartoffelbraten mit den befreundeten Musikvereinen und die Sonderaustellung mit Sommerfest beim Erndtebrücker Heimatmuseum.

Aus diversen Gründen konnte leider das Konzert und auch das Kartoffelbraten nicht statt finden. Aber diese beiden Veranstaltungen sind noch nicht ganz abgeschrieben, sie sind erst einmal nur aufgeschoben...

 

 

Bei Fragen Rund um unser Jubiläum und unsere Jubiläumsveranstaltungen kontaktieren Sie uns gerne. 

 

f
Druckversion | Sitemap
© TUS 1895 e.v. Erndtebrück Abt. Tambourcorps